MENU

IMPRINT

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Moment Pictures GmbH

Zielstattstr., 21

D–81379 München

 

 

Vertreten durch:

 

Toni Karl Tillmann

Andreas Tillmann

Michael Tillmann

 

 

Kontakt:

 

Telefon:

+49 89 72499359

Telefax:

0817895281

Internet:

www.momentpictures.com

E-Mail:

info@momentpictures.com

 

 

Registereintrag:

 

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: München

Registernummer: 204490

 

Umsatzsteuer-ID:

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE28 9082 835

 

Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung:

 

Name und Sitz der Gesellschaft:

 

Eberhard, Raith & Partner GmbH

Bajuwarenring 5

D-82041 Oberhaching

Telefon: 089 / 540163 0

Telefax: 089 / 540163 35

Geltungsraum der Versicherung: Weltweit ausgenommen USA, US-Territorien und Kanada

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

 

Toni Karl Tillmann

Andreas Tillmann

Michael Tillmann

 

Zielstattstr., 21

D–81379 München

 

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

 

Toby Cowley

http://www.tobycowleyphoto.com/

 

Friedrich Simon Kugi

 

Julian Mittelstädt

 

Quelle: http://www.e-recht24.de

PRIVACY POLICY

Today, the protection of personal data is extremely important. It is equally important that our rightholders and visitors to our website trust us. Below we inform you about the type, scope and purpose of the personal data we collect, use and process. Furthermore, data subjects will be informed of their rights by means of this data protection declaration.

 

 

Data collection on the website

 

First of all, we would like to inform you that we only collect personal data if you contact us (via the contact form or by email).

 

Data processing is not based on automated decision-making. No profiling takes place.

 

The legal basis for the collection of personal data is Art. 6 para. 1 lit a) and Art. 6 para. 1 lit f..

 

During your visit to our website, the following data is collected during your use of the website ("usage data"):

 

the page called up

date, time and duration of your visit

Your Internet provider

Name and version of your Internet browser and

Your operating system.

 

This usage data is only collected by us for internal, statistical purposes and to improve our offer on the website and is of course anonymised. We do not draw any conclusions about the identity of the user on the basis of the usage data. No personal profiles are created; social plugins (Twitter, Google, Facebook, etc.) are not used by us.

 

Your personal data[name, email address, telephone number, home address] will only be collected, stored or otherwise processed if you provide them to us via our contact form or by email. Which personal data is transmitted to us results from the input mask of the contact form or your email to us. Your data will only be used within the company and for communication with you.

 

We delete the personal data collected and processed in this context after the storage is no longer necessary for this purpose, or restrict the processing if statutory retention obligations exist.

 

Personal data will not be passed on to third parties (including contract processors) unless we are obliged to do so by law or on the basis of a court ruling, i.e. for the purpose of legal and criminal prosecution.

 

Data will not be transferred to third countries outside the EU/EEA.

 

Cookies & Google Analytics (website & reporting portal)

 

Moment Pictures GmbH uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA). So-called "cookies" are used here. These are small text files that are (temporarily) stored on your device. These give us information about your visit to our website. By means of a cookie, the information and offers on our website can be optimized for the user. Cookies enable us, as already mentioned, to recognize the users of our website. The purpose of this recognition is to make it easier and more user-friendly for users to use our website.

 

Most cookies (so-called transistent cookies) are automatically deleted from your device after closing the browser. However, certain cookies (persistent cookies) can also remain on your device and help our website recognize you the next time you visit. These persistent cookies are automatically deleted after a specified period, which may vary depending on the cookie. The cookies are deleted after 2 years at the latest. You can delete cookies at any time in the security settings of your browser.

 

The information generated by the cookies is transmitted on our behalf to a server of Google Inc. in the USA and stored there. Moment Pictures uses Google Analytics with the extension "_anonymizeIp()". Your IP address will be shortened and not completely transmitted ("anonymized"). A transmission of personal data to Google Inc. does not take place.

 

Google will use the transmitted information to evaluate your use of the website, to then compile reports on website activities for Moment Pictures GmbH and to provide further services associated with website and Internet use. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link or merge your IP address with other Google data.

 

The legal basis for the use of Google Analytics is Art. 6 Par. 1 lit.

 

 

You can disable the data collection by Google Analytics. To do this, download the following browser plug-in provided by Google and install it on your devices: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/

 

To prevent analytics from collecting data across different devices, you must opt-out on all systems used.

 

Further information on Google Analytics when using the website can be found at: www.google.de/policies/privacy/partners/

 

If you do not want cookies to be set or saved permanently, you can set this individually in your web browser. However, if cookies are permanently deactivated, we cannot guarantee that all functions of our website are fully accessible.

 

precautionary measures

 

Only knowledgeable employees have access to our website and IT systems. Our servers are hosted exclusively in the Federal Republic of Germany and all data are protected against unauthorized access, destruction, modification or distribution by suitable measures.

your rights

 

You have the following rights towards us with regard to personal data concerning you:

 

 Right to information,

 

 Right to correction or deletion of your data,

 

 right to limitation of processing,

 

 right of opposition to the processing

 

 Right to data transferability.

 

With regard to the personal data collected with your consent, you have the right to revoke your consent at any time. This does not affect the legality of the processing carried out on the basis of the consent until revocation.

 

If you wish to exercise your rights, please contact us at the following email address: [info@momentpictures.com].

 

You also have the right to complain to a data protection supervisory authority about our processing of your personal data.

 

 

Updating the privacy policy

 

In the event of further development of our systems or security technology, we reserve the right to update this data protection declaration with effect for the future.

 

If you have any questions about data protection or your data, please do not hesitate to contact us at the email address below.

 

***

 

Responsible for data processing in connection with the Moment Pictures website (http://www.momentpictures.com) is Moment Pictures GmbH, Zielstattstraße 21, 81379 Munich, email: info@momentpictures.com, 00 49 89 72499359.

© 2017 Moment Pictures GmbH

IMPRINT & PRIVACY POLICY

MENÜ

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Moment Pictures GmbH

Zielstattstr., 21

D–81379 München

 

 

Vertreten durch:

 

Toni Karl Tillmann

Andreas Tillmann

Michael Tillmann

 

 

Kontakt:

 

Telefon:

+49 89 72499359

Telefax:

0817895281

Internet:

www.momentpictures.com

E-Mail:

info@momentpictures.com

 

 

Registereintrag:

 

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: München

Registernummer: 204490

 

Umsatzsteuer-ID:

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE28 9082 835

 

Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung:

 

Name und Sitz der Gesellschaft:

 

Eberhard, Raith & Partner GmbH

Bajuwarenring 5

D-82041 Oberhaching

Telefon: 089 / 540163 0

Telefax: 089 / 540163 35

Geltungsraum der Versicherung: Weltweit ausgenommen USA, US-Territorien und Kanada

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

 

Toni Karl Tillmann

Andreas Tillmann

Michael Tillmann

 

Zielstattstr., 21

D–81379 München

 

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

 

Toby Cowley

http://www.tobycowleyphoto.com/

 

Friedrich Simon Kugi

 

Julian Mittelstädt

 

Quelle: http://www.e-recht24.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

In der heutigen Zeit ist der Schutz von personenbezogenen Daten äußerst wichtig. Ebenso wichtig ist, dass uns unsere Wahrnehmungsberechtigten, aber auch die Besucher unserer Website vertrauen. Nachfolgend informieren wir Sie über Art, Umfang und Zweck der von uns erhobenen, genutzten und verarbeiteten personenbezogenen Daten. Ferner werden betroffene Personen mittels dieser Datenschutzerklärung über die ihnen zustehenden Rechte aufgeklärt.

 

 

Datenerhebungen auf der Website

 

Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir personenbezogene Daten nur erheben, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen (über das Kontaktformular oder per Email).

 

Die Datenverarbeitung basiert nicht auf einer automatisierten Entscheidungsfindung. Es findet kein Profiling statt.

 

Rechtsgrundlage für die Erhebung der personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit a) bzw. Art. 6 Abs. 1 lit f..

 

Während Ihres Besuchs auf unserer Website werden folgende Daten während der Nutzung der Website („Nutzungsdaten“) erhoben:

 

-­‐ die aufgerufene Seite

-­‐ Datum, Uhrzeit sowie Dauer Ihres Besuchs

-­‐ Ihr  Internetprovider

-­‐ Name und Version Ihres Internetbrowsers sowie

-­‐ Ihr  Betriebssystem.

 

Diese Nutzungsdaten werden von uns lediglich für interne, statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots auf der Website erhoben und sind selbstverständlich anonymisiert. Anhand der Nutzungsdaten ziehen wir keine Rückschlüsse auf die Identität des Nutzers. Es werden keine  personenbezogenen Profile erstellt; Social Plugins (Twitter, Google, Facebook, etc.) werden von uns nicht verwendet.

 

Ihre personenbezogenen Daten [Name, Email-Adresse, Telefonnummer, Wohnadresse] werden nur dann erhoben, gespeichert oder anderweitig verarbeitet wenn Sie uns diese über unser Kontaktformular oder per Email mitteilen. Welche personenbezogenen Daten dabei an uns übermittelt werden, ergibt sich aus der Eingabemaske des Kontaktformulars bzw. Ihrer Email an uns. Ihre Daten werden ausschließlich firmenintern und zur Kommunikation mit Ihnen verwendet.

 

Die in diesem Zusammenhang erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten löschen wir, nachdem die Speicherung für diesen Zweck nicht mehr erforderlich ist, oder schränken die Verarbeitung ein, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.

 

Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte (eingeschlossen Auftragsverarbeitern) erfolgt nicht, es sei denn wir sind gesetzlich oder aufgrund eines Gerichtsurteils, also zum Zwecke der Rechts- und Strafverfolgung, dazu verpflichtet.

 

Eine Übermittlung der Daten in Drittländer außerhalb der der EU/EEA erfolgt nicht.

 

Cookies & Google Analytics (Website & Meldeportal)

 

Die Moment Pictures GmbH verwendet für interne Erhebungen Google Analytics, einen Web-Analysedienst von Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA). Dabei werden sog. „Cookies“ verwendet. Dies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät (zwischen-) gespeichert werden. Diese geben uns Aufschluss über Ihren Besuch auf unserer Website. Mittels eines Cookies können die Informationen und Angebote auf unserer Website im Sinne des Benutzers optimiert werden. Cookies ermöglichen uns, wie bereits erwähnt, die Benutzer unserer Website wiederzuerkennen. Zweck dieser Wiedererkennung ist es, den Nutzern die Verwendung unserer Website zu erleichtern und nutzerfreundlicher zu gestalten.

 

Die  meisten Cookies (sog. transistente Cookies) werden nach Schließen des Browsers automatisch wieder von Ihrem Gerät gelöscht. Bestimmte Cookies (persistente Cookies) können jedoch auch auf Ihrem Gerät verbleiben und helfen unserer Website, Sie  beim  nächsten Besuch  wiederzuerkennen. Diese persistenten Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann. Die Cookies werden spätestens nach 2 Jahren gelöscht. Sie können die Cookies in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers jederzeit löschen.

 

Die durch die Cookies erzeugten Informationen werden in unserem Auftrag an einen Server von Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Moment Pictures verwendet Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“. Ihre IP-Adresse wird dabei gekürzt und nicht vollständig übermittelt („anonymisiert“). Eine Übermittlung von personenbezogenen Daten an Google Inc. erfolgt damit nicht.

 

Google wird die übermittelten Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um dann für die Moment Pictures GmbH Reports über die Websitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere  mit  der  Websitennutzung  und  der  Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung  bringen oder zusammenführen.

 

Rechtsgrundlage für die Verwendung von Google Analytics ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.

 

Sie können die Datenerhebung durch Google Analytics deaktivieren. Laden Sie hierzu das folgende, von Google bereitgestellte, Browser-Plugin herunter und installieren Sie es auf Ihren verwendeten Geräten:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/

 

Um die Erfassung durch Analytics über verschiedene Geräte hinweg zu verhindern, müssen Sie das Opt-Out auf allen genutzten Systemen durchführen.

 

Nähere Informationen zu Google Analytics bei der Nutzung der Website erhalten Sie unter: www.google.de/policies/privacy/partners/

 

Möchten Sie nicht, dass bei Ihnen Cookies gesetzt oder dauerhaft gespeichert werden, so können Sie dies individuell in Ihrem Webbrowser einstellen. Wir können bei einer dauerhaften Deaktivierung der Cookies jedoch nicht garantieren, dass alle Funktionen unserer Website vollumfänglich zugänglich sind.

 

Sicherungsmaßnahmen

 

Zugriff auf unsere Website und IT-Systeme haben ausschließlich fachkundige Mitarbeiter. Unsere Server werden ausschließlich in der Bundesrepublik Deutschland gehostet und sämtliche Daten mit geeigneten Maßnahmen vor Fremdzugriffen, Zerstörung, Veränderung oder Verbreitung durch unbefugte Personen geschützt.

Ihre Rechte

 

Sie haben gegenüber uns folgende Rechte hinsichtlich der Sie betreffenden personenbezogenen Daten:

 

 – Recht auf Auskunft,

 

 – Recht auf Berichtigung oder Löschung Ihrer Daten,

 

 – Recht auf Einschränkung der Verarbeitung,

 

 – Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung

 

 – Recht auf Datenübertragbarkeit.

 

In Bezug auf die mit Ihrer Einwilligung erhobenen personenbezogenen Daten haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung wird davon nicht berührt.

 

Wenn Sie Ihre Rechte geltend machen wollen, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Email-Adresse: [info@momentpictures.com].

 

Sie haben zudem das Recht, sich bei einer Datenschutz-Aufsichtsbehörde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu beschweren.

 

 

Aktualisierung  der  Datenschutzerklärung

 

Bei einer Weiterentwicklung unserer Systeme oder der Sicherheitstechnik,  behalten  wir  uns  vor, diese Datenschutzerklärung mit Wirkung für die Zukunft zu aktualisieren.

 

Sollten Sie noch Fragen zum Datenschutz oder Ihren Daten haben, melden Sie sich jederzeit gerne unter der unten angegebenen Emailadresse bei uns.

 

***

 

Verantwortlicher im Sinne des Datenschutzrechts für die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Website der Moment Pictures (http://www.momentpictures.com) ist die Moment Pictures GmbH, Zielstattstraße 21, 81379 München, Email: info@momentpictures.com, 00 49 89 72499359.

© 2017 Moment Pictures GmbH

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ